Seniorenhilfe und Allroundservice

Seniorenhilfe

Ich unterstütze Senior/innen bei unterschiedlichen alltäglichen Arbeiten im Haus und Garten.

 

Ohne die kompetente und tatkräftige Unterstützung durch den Allrounder Stefan Mayer wäre unser altersbedingter Umzug von einem grossen Haus in eine Wohnung nicht so gut gelungen. Er ist wirklich ein „Mann für alles“ – er half ein- und auspacken, Unnötiges entsorgen, Verschiedenes reparieren, Bilder aufhängen, Bücher einordnen und Vieles mehr. Und noch jetzt: Alles, was wir nicht mehr schaffen, schafft Stefan Mayer. Deshalb tönt es bei uns immer wieder: „Nicht verzagen, Stefan fragen!“

 

Walter und Dorli Meili-Lehner, Niederweningen

 

Kleinere Umzugsarbeiten

Bilder aufhängen

Möbel zusammenbauen

Und vieles mehr!



Reinigungen


Allroundservice

Kleintiergehege

für Meer-

schweinchen und Hasen


Thuja Hecke wurde entfernt

Anstelle der

Thuja Hecke neue Sichtschutzwand

 


Terrassenboden

um Whirlpool

 


Baumschnitt mit hebebühne


Kellerabteile aus holz

Diverse kleinere Reinigungen

Wohnungs-

Reinigungen mit

Abnahmegarantie